Grassroots-Kampagnen oder „Graswurzel“-Kampagnen lassen sich vorzüglich im Internet durchführen. Sind Idee und Anlass gut gewählt, können innerhalb kürzester Zeit viele Mitstreiter für eine Aktion gewonnen werden. Nicht die Führungsebenen von Organisationen machen dabei den entscheidenden Unterschied, sondern die vielen Unterstützer am unteren Hierarchieende, die interessante News und Aktionen weitergeben und sie Freunden und Bekannten empfehlen.

30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Community | Grassroots | Köln
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Grassroots | Technologie
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Grassroots
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Grassroots
Blog-

Blogroll

37 Signals
alt tags Blog zum Thema Usability, Accessibility, Information Architecture etc.
BILDblog Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
blog.nrwspd.de
boingboing A Directory of Wonderful Things
de-bug Blog
Der Shopblogger Verrücktes und Bemerkenswertes aus dem Supermarkt…
Dr. Web Blog Blog zum Thema Internet, Webdesign, Usability, Programmierung
Echoditto
Engadget
Fischmarkt Blog zu E-Commerce von der Agentur Sinner&Schrader (HH)
Ideentower Blog mit frischen Ideen und Trends
Law Blog Blog zum Thema Recht, inklusive Medienrecht & Co.
law blog Der law blog von Udo Vetter
Lumma
Many to Many Blog zum Thema „Social Software“, Internet Marketing, Technologie etc.
Medienrauschen Das Medienweblog
Rough Type: Nicholas Carr´s Blog Weblog zu Themen: PC, Internet, Corporate Blogging etc.
Spreeblick
Structured Blogging
trnd – Trend Blog Blog zu Trends => „Word-of-Mouth“ at it´s Best!

kleines barracuda LogoPrivatsphäre · Copyright (Creative Common) · Impressum · info@barracuda.de
Kopfbanner

 

Copyright: Dieser Ausdruck wird unter "Creative Commons Namensnennung - NichtKommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0"-Lizenzbedingung zur Verfügung gestellt. Wenn Sie den Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für einen anderen Inhalt verwenden, dann dürfen Sie den neu entstandenen Inhalt nur unter Verwendung identischer Lizenzbedingungen weitergeben. Ein Belegexemplar des neu entstandenen Inhaltes senden Sie bitte an: info@barracuda.de

barracuda GmbH, Bismarckstraße 50, 50672 Köln.
T: +49 221 56965-70, F: +49 221 56965-777