Das Internet hat das Fundraising im Grassroots-Bereich und für die Politik revolutioniert: In der ersten Woche nach der Tsunami-Katastrophe in Asien haben die Menschen weltweit mehr Geld über das Internet gespendet, als in der gesamten Zeit danach über klassische Spendenwege wie Sammlungen oder per Überweisungen an die großen Hilfsorganisationen.

30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising | Woran wir arbeiten
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising
Blog-
30. November -0001 · 00:00 Uhr

Blog-Links: 0 Kommentare | Permalink
Blog-Kategorien: Fundraising | International
Blog-

Blogroll

37 Signals
alt tags Blog zum Thema Usability, Accessibility, Information Architecture etc.
BILDblog Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
blog.nrwspd.de
boingboing A Directory of Wonderful Things
de-bug Blog
Der Shopblogger Verrücktes und Bemerkenswertes aus dem Supermarkt…
Dr. Web Blog Blog zum Thema Internet, Webdesign, Usability, Programmierung
Echoditto
Engadget
Fischmarkt Blog zu E-Commerce von der Agentur Sinner&Schrader (HH)
Ideentower Blog mit frischen Ideen und Trends
Law Blog Blog zum Thema Recht, inklusive Medienrecht & Co.
law blog Der law blog von Udo Vetter
Lumma
Many to Many Blog zum Thema „Social Software“, Internet Marketing, Technologie etc.
Medienrauschen Das Medienweblog
Rough Type: Nicholas Carr´s Blog Weblog zu Themen: PC, Internet, Corporate Blogging etc.
Spreeblick
Structured Blogging
trnd – Trend Blog Blog zu Trends => „Word-of-Mouth“ at it´s Best!

kleines barracuda LogoPrivatsphäre · Copyright (Creative Common) · Impressum · info@barracuda.de
Kopfbanner

 

Copyright: Dieser Ausdruck wird unter "Creative Commons Namensnennung - NichtKommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0"-Lizenzbedingung zur Verfügung gestellt. Wenn Sie den Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise umgestalten, verändern oder als Grundlage für einen anderen Inhalt verwenden, dann dürfen Sie den neu entstandenen Inhalt nur unter Verwendung identischer Lizenzbedingungen weitergeben. Ein Belegexemplar des neu entstandenen Inhaltes senden Sie bitte an: info@barracuda.de

barracuda GmbH, Bismarckstraße 50, 50672 Köln.
T: +49 221 56965-70, F: +49 221 56965-777